Drucken

Foto Vivi

Nach einer fundierten, kaufmännischen Grundausbildung durfte ich in einigen, spannenden Firmen wirken.

Mein grosses Interesse galt aber schon immer der Mystik, der Psychologie und der Philosophie. 

Ich entschied mich darum für verschiedene Ausbildungen und durfte unglaublich kraftvolle Erfahrungen machen.

Die Reise führte mich direkt zu mir selbst.
Zu meinen eigenen Wunden, Sehnsüchten und Schwierigkeiten im Umgang mit meinem Leben.
Jahre von intensiver Prozessarbeit nahmen ihren Lauf und stellten mein Leben komplett auf den Kopf.

Heute bin ich angekommen, bin voller Tatendrang und möchte die Menschen inspirieren und ermutigen, diese Reise auch an zu treten.

Nachdem ich im 2016 mein eigenes "altes" Yogastudio aufgegeben habe um nach Basel zu zügeln,
freue ich mich enorm, im wunderschönen Raum von Stefanie Heinis in Arlesheim, die Türen wieder zu öffnen.

Ich bin sehr dankbar, darf ich mein Angebot um die Systemische Arbeit bereichern und erweitern.
Dies ist eine unglaublich kraftvolle und effiziente Methode unbewusstes sichtbar und erfahrbar zu machen. 

 

Wenn Du Fragen hast zu meinen Angeboten, godeep.ch oder zu mir hast:
Ich stehe für Dich immer bereit, für den ersten Kontakt ist es jedoch am besten wenn Du mir eine kurze Nachricht sendest oder anrufst.

 

Meine Ausbildungen: