Drucken

Systemisches Familienstellen

Titel:
Systemisches Familienstellen
Wann:
Sa, 6. November 2021, 10:00 h - 17:30 h
Wo:
Tanzen wie ich bin - Arlesheim, Baselland
Kategorie:
Systemische Arbeit
Aufrufe:
758

Beschreibung

Systemisches Familienstellen

 

Ich werde diesen Tag zusammen mit Hans Zünd durchführen. Er wird die Anliegen von seinen Klienten aufstellen.

Da wir nur eine beschränkte Anzahl Teilnehmer zu lassen dürfen, melde dich doch bei Interesse so rasch wie möglich

bei mir.

 

Beginn:                    Wir bitten dich um ca. 9.45 Uhr einzutreffen, damit wir um 10.00 Uhr pünktlich starten können

Ende:                       Wir planen den Schluss um 17.30 Uhr.

Preise:                     Aufstellen eines persönlichen Anliegens: CHF 220.-- ( du darfst 2 Freunde als Stellvertreter gratis mitnehmen)

                                 Stellvertreter: CHF 50.--

                                                 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und stehe dir für offene Fragen gerne zur Verfügung 

 

Herzlich, Viviane                

 


Veranstaltungsort

Standort:
Tanzen wie ich bin
Straße:
Birseckstrasse 99
Postleitzahl:
4144
Stadt:
Arlesheim
Bundesland:
Baselland
Land:
Switzerland

Beschreibung

Der Raum "Tanzen wie ich bin" befindet sich im 2. Stock.

Raum Tanzen wie ich bin 1Raum Tanzen wie ich bin 3


Anmeldung