Systemischer Abend

Titel:
Systemischer Abend
Wann:
Do, 4. Februar 2021, 18:30 h - 22:00 h
Wo:
Tanzen wie ich bin - Arlesheim, Baselland
Kategorie:
Special Events

Beschreibung

Ein Abend voller Wunder.
Wir gehen der "Sache" mittels systemischer Aufstellung auf den Grund. Widerstände, Blockaden, Glaubenssätze oder eine aktuell "anspruchsvolle" Situation in deinem Leben werden sichtbar und bringen dir ungeahnte Erkenntnisse.
Wir arbeiten in einer Gruppe mittels Stellvertreter.

 

Vor der Aufstellung gibt es ein persönliches Gespräch mit dir, in dem wir dein Anliegen ausarbeiten und ich dir noch offene Fragen beantworten kann. Nach Anmeldung, wirst du von mir kontaktiert. 

Kosten:
Eigene Aufstellung CHF 200.--
Stellvertreter CHF 50.--

Wer eine Aufstellung bucht, darf kostenlos zwei Stellvertreter mitbringen. (Bitte Voranmelden)
 
Ich freue mich auf deine Anmeldung und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung. 


Veranstaltungsort

Standort:
Tanzen wie ich bin
Straße:
Birseckstrasse 99
Postleitzahl:
4144
Stadt:
Arlesheim
Bundesland:
Baselland
Land:
Switzerland

Beschreibung

Der Raum "Tanzen wie ich bin" befindet sich im 2. Stock.

Raum Tanzen wie ich bin 1Raum Tanzen wie ich bin 3


Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!